Verkaufstage von Wohnhäusern

 

Ende Mai öffnen wir für Kaufinteressenten die Türen zum Musterhaus. Die grosszügigen Immobilien in Holzbauweise im Ghöngg an der Talblickstrasse in Wila entstehen etappenweise; vier Doppeleinfamilienhäuser und zwei freistehende Einfamilienhäuser eingebettet im Grünen. Ab Sommer 2024 sind die ersten 7.5-Zimmerwohnhäuser bezugsbereit.

Während zwei Tagen haben Sie die Möglichkeit, das fertig ausgebaute Haus zu besichtigen und zu spüren, wie es sich anfühlt im Ghöngg zu wohnen. Spüren Sie die Behaglichkeit eines Holzbaus und überzeugen Sie sich von der sorgfältig ausgelesenen Materialisierung. Unser Team berät Sie gerne vor Ort und führt sie durch Ihr neues Traumhaus.
Die Siedlung ist bequem mit dem ÖV erreichbar. Parkplätze sind vor Ort signalisiert.

Wir freuen uns darauf, Sie mit Ihrem neuen Zuhause bekannt zu machen.

 

Verkaufstage
Freitag, 31. Mai, 16–20 Uhr
Samstag, 1. Juni, 10–16 Uhr

 

Weitere Infos zu den Wohnhäusern finden Sie auf der Webseite.
Die Seite wird laufend erweitert.

www.wohnen-in-wila.ch

 

 

35 Jahre Schindler & Scheibling

 

Im Team haben wir unser Wimmelbild erarbeitet. Der Illustrator Konrad Beck hat unsere Kultur und unsere Werte mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
Das Bild zeigt unser Schaffen mit Leidenschaft, Stolz und Freude für unsere Kunden.

Vier Kernwerte machen uns aus. Für die stehen wir.
 
GEMEINSAM – als eingespieltes Team
ANPACKEN – mit Herzblut und Handwerk
BEGEISTERN – mit Holz und Phantasie
VERWIRKLICHEN – mit Unternehmertum und Ambition
 
NATÜRLICH. INDIVIDUELL. AUS HOLZ.

 

30-jähriges Jubiläum

 

Kurz nach der Gründung von der Schindler und Scheibling AG hast du deine Lehre als Zimmermann hier begonnen und später selbst Lernende ausgebildet. Es folgte eine Weiterbildung zum Holzbau-Techniker und dein Mitwirken an vielen weiteren Projekten. Besonders wenn es um die Betreuung der Bauherrschaft geht und hochwertiges Handwerk und Präzision gefragt sind, bist du der Richtige für den Job!

Wir schätzen deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten 30 Jahren. Herzlichen Dank für deine Treue! Wir wünschen Simon und seiner Familie alles Gute, viel Freude und Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg. Auf weiter gemeinsame Jahre!

 

Firmenjubiläum 30 Jahre

25-jähriges Jubiläum

 

Wir zählen nun ein Vierteljahrhundert. Zu diesem beachtlichen Jubiläum gratulieren wir dir Roger von ganzem Herzen.
Mit der Zimmermannslehre im Jahr 1998 bei uns gestartet und jetzt als diplomierter Holzbau-Polier mit einem grossen Erfahrungsschatz bist du für uns nicht mehr wegzudenken. Du bist zu einer wichtigen Stütze unseres Unternehmens geworden. Mit grossem Respekt bewundern wir dein handwerkliches Geschick und deinen Fleiss. Wir sind stolz, mit dir feiern zu können.

Herzlichen Dank für deine Treue und deinen täglichen Einsatz. Wer weiss, vielleicht werden es noch weitere motivierende 25 Jahre. Wir würden uns sehr darüber freuen. Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen und persönlichen Weg.

 

 

Firmenjubiläum 25 Jahre

10-jähriges Jubiläum

 

Herzlichen Glückwunsch dir Maurus.

Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss als Zimmermann bei uns konnten wir dir bald die Verantwortung für ganze Baustellen übertragen. Dies dank deines Verantwortungsbewusstseins, deiner vorausschauenden Arbeitsweise und deiner Fähigkeit, alle Arbeiten sauber zu Ende zu führen. Inzwischen hast du die Vorarbeiter- und Polierschule abgeschlossen. Schon bald wirst du unser Team als ausgebildeter Techniker HF verstärken. Wir schätzen dich als Kollegen mit deiner angenehmen Art, mit welcher du mit Mitarbeitern und auch Kunden kommunizierst und zusammenarbeitest. Kombiniert mit der Präzision bei der Arbeit gibt uns dies immer wieder die Möglichkeit, dir sehr anspruchsvolle Baustellen zu übergeben. Danke Maurus.

Wir schätzen dich in unserem Team und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Firmenjubiläum 20 Jahre

20-jähriges Jubiläum

 

Wir gratulieren dir Shanru zu deinem 20-jährigen Firmenjubiläum und freuen uns mit dir.

Im August 2003 hast du die Zimmermannslehre gestartet. Flink wie ein Wiesel und schlau wie ein Fuchs, gab es für dich nie unüberwindbare Hindernisse. Fünf Tage Aufrichten am Stück? Kein Problem, solange du spätabends noch 2 Stunden aufs Velo kannst. Angst und Furcht liegt dir fremd. Auch von dir durften viele Unterstifte und später weitere Lehrlinge profitieren. Die Zusammenarbeit mit dir hat immer Spass gemacht. Vom Aufrichten über Umbauten zog es dich immer näher zum Massivholz. Heute bist du von den Chäs-Chessi, den Humidor-Möbeln und weiteren Arbeiten mit Massivholz kaum mehr wegzudenken. Zimmermann mit Leidenschaft.

Für deinen wertvollen Einsatz bedanken wir uns von Herzen und wünschen dir alles Gute und viel Freude.

 

Firmenjubiläum 20 Jahre

20-jähriges Jubiläum

 

Herzliche Gratulation dir Peter.

Damals im Jahr 2003 noch jung und heute als einer mit einer wahnsinnigen Erfahrung verstärkst unser Team. Niemand hat die vielen Baustellen gezählt, auf denen du in den letzten 20 Jahren im Einsatz warst und dabei deinen Lernenden das Zimmermannshandwerk beigebracht hast. Wir schätzen deine Erfahrung und deine Zuverlässigkeit. Die Arbeit auf dem Hof zu Hause wird dich je länger, je mehr in Anspruch nehmen. Dein Hof braucht dich, aber auch wir brauchen dich. Wir hoffen, dass wir noch lange auf deine Unterstützung zählen dürfen.
Danke Peter.

Auf deinem beruflichen und persönlichen Weg wünschen wir Gelingen und Begeisterung.

 

Firmenjubiläum 20 Jahre

20-jähriges Jubiläum

 

Wir gratulieren Dir herzlich zu deinem 20-jährigen Firmenjubiläum und freuen uns mit Dir. Als Architekt hast du dir in den vielen Jahren einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und bietest unseren Kunden immer hervorragende Lösungen. Dafür und für deinen Einsatz danken wir dir. Wir schätzen es, dich als Kollege zu haben! Du bist nicht nur hilfsbereit und voller Elan, sondern auch mit einem guten Sinn für Humor ein richtiger Segen für unser Arbeitsklima.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren beruflichen und persönlichen Weg viel Erfolg und freuen uns schon auf weitere innovative Projekte und auf viele weitere motivierte Jahre mit dir.

 

Firmenjubiläum 10 Jahre